Hello, ich bin Lisa.

Ich hab den Kopf immer voll mit neuen Ideen, Projekten und Dingen, die ich gerne lernen möchte. Dabei kann ich kann mich für so ziemlich alles begeistern (außer Schwimmen, das ist nun mal wirklich furchtbar) und bin bei jedem Quatsch dabei.

Ich hätte wahnsinnig gerne einen Hund, aber versuche mich bisher nur als Pflanzenmama (mittlerweile sterben auch gar nicht mehr alle!). Ich liebe liebe liebe Food, Kochen, Schokolade, gute Geschichten und hab eine Schwäche für Smart Home Produkte und Guilty Pleasure TV (Bachelor(ette)-Liebe!).

...is yours. Nichts begeistert mich mehr als gute Geschichten mit echten Emotionen. Als ich mit 16 angefangen habe, im Kino zu arbeiten und dort quasi mein halbes Leben verbracht habe, war für mich klar: "Ich möchte Filme machen und Geschichten erzählen".

Filme mache ich zwar (noch) nicht, aber meine Fotos haben trotzdem einen cinematic Look - schließlich geht es mir darum, eure atemberaubende Geschichte zu erzählen, die euch auch Jahre später noch immer mitreißen wird und euch in euren schönsten Erinnerungen schwelgen lässt. Meine Bilder haben deshalb einen dunkleren, warmen Stil mit satten Tönen.

The Story that needs to be told...

My Philosophy

03

01

02

Unconventional.

Personal.

Authentic.

Ich mache Dinge gerne anders als Andere & so denke ich auch über Hochzeiten. Ihr möchtet unkonventionell und modern feiern und lasst euch dabei nicht von Erwartungen Anderer beeinflussen? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch.

Euer Vertrauen, mich in eure Geschichte eintauchen zu lassen, bedeutet mir unglaublich viel. Deshalb möchte ich euch vorher besonders gut kennenlernen, damit ich sie so persönlich wie möglich erzählen kann.

Es ist mir wichtig, eure glücklichsten und emotionalsten Momente einzufangen. Ich bin deshalb kein Fan von unangenehmen, gestellten Posen. Mein Wunsch ist es, dass ihr euch in euren Fotos so wiederfindet, wie ihr wirklich seid.

Let's create some magic

Ready to write your story?

Ich bin mindestens so aufgeregt wie ihr und freu mich schon sehr darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen! Worauf wartet ihr noch? Schickt mir eine Anfrage und erzählt mir von euren Plänen :).

FAQ

Wie lange begleitest du unseren Hochzeitstag?

Wann bekommen wir unsere Fotos?

Ich begleite eure Hochzeit in der Hochsaison von Mai bis September ab 7 Stunden - gerne könnt ihr mich aber auch länger buchen (sogar ein ganzes Wochenende, wenn die Party etwas länger dauern soll). In den anderen Monaten bzw. unter der Woche sind auch kürzere Begleitungen möglich. Ihr könnt euch natürlich am Hochzeitstag selbst noch dazu entscheiden, mich länger dazubehalten.

Nach der Hochzeit beginnt für mich der größte Teil der Arbeit. Ich stecke sehr viel Zeit und Mühe in die Auswahl und Bearbeitung eurer Bilder, damit ihr am Ende Erinnerungen bekommt, die euch den ganzen Tag noch einmal erleben lassen. Dennoch bemühe ich mich sehr, euch nicht lange warten zu lassen, sodass ihr eure Fotos in der Regel nach 2-6 Wochen bekommt (je nach Saison).

Wie viel kostet eine Hochzeitsreportage?

Wie können wir dich nun buchen?

Schickt mir einfach eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular hier auf meiner Webseite und erzählt mir wer ihr seid und was ihr für euren besonderen Tag plant. Ich werde mich dann umgehend bei euch melden, um einen Termin für ein erstes und unverbindliches Kennenlerngespräch auszumachen.

Jede Hochzeit ist anders, da sie jedes Paar individuell für sich gestaltet und andere Vorlieben hat. Für alle möglichen Szenarien eine Preisliste zu gestalten, wäre schlicht unmöglich und wohl auch etwas überfordernd. Deswegen werde ich euch nach unserem persönlichen Gespräch ein individuelles Angebot zuschicken - basierend auf eurer Planung und euren Vorlieben.