Ich bin Ideenmensch, Träumerkind und lebe für Abenteuer. Fotografie bedeutet für mich, komplett im Moment zu sein und ist meine persönliche Therapie gegen Multitasking und Overthinking.

...is yours. Nichts begeistert mich mehr als gute Geschichten mit echten Emotionen. Als ich mit 16 angefangen habe, im Kino zu arbeiten und dort quasi mein halbes Leben verbracht habe, war für mich klar: "Ich möchte Filme machen und Geschichten erzählen".

In meinen Hochzeitsreportagen und Fotos liegt es mir deshalb besonders am Herzen, eure einzigartige Geschichte zu erzählen, die euch auch Jahre später noch immer mitreißen wird und euch in euren schönsten Erinnerungen schwelgen lässt.

My values

03

01

02

Joy.

Intimacy.

Freedom.

Die Magie der Lebensfreude liegt in den in-between-moments, und genau das sind die Momente, für die ich lebe. Hochzeiten sind der perfekte Zeitpunkt, um allen Menschen zu zeigen, wie schön sie sind, wenn sie im Moment leben.

Euer Vertrauen, mich in eure Geschichte eintauchen zu lassen, bedeutet mir unglaublich viel. Mein Ziel ist es, echte und tiefe Emotionen für euch einzufangen. Ich begleite euch nah, aber unsichtbar, damit ihr die Momente auf euren Fotos jederzeit nacherleben könnt.

Ich mache Dinge gerne anders als Andere & so denke ich auch über Hochzeiten. Ihr möchtet unkonventionell und modern feiern und lasst euch dabei nicht von Erwartungen Anderer beeinflussen? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch.

Ich freu mich schon sehr darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen! Worauf wartet ihr noch? Schickt mir eine Anfrage und erzählt mir von euren Plänen!

JETZT ANFRAGEN