HochzeitsfotograFIN MüncheN, DEUTSCHLAND & EUROPA

Schön, euch kennenzulernen! Wahrscheinlich könnt ihr es kaum erwarten, euren besonderen Tag mit all euren Liebsten zu feiern. Ich bin Hochzeitsfotografin aus München und fotografiere Hochzeiten in München, Europa und wo immer mich meine Paare hinführen.

Tanzende Omas, weinende Eltern und sooo viele Umarmungen! Mir geht es darum, die kleinen Momente und Emotionen für euch festzuhalten, damit ihr euch für immer an euren Tag erinnern könnt.

ABOut ME

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Discover real magic

Unsere Beziehungen sind es, die unser Leben lebenswert und besonders machen. Wie toll ist es also, dass ihr an Ihrem Hochzeitstag alle eure Lieblingsmenschen um euch habt? Maximale Magic garantiert.

MODERNE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hochzeitsfotos - in anders & cool

Echte Momente sind für mich das Wichtigste, wenn ich euren Hochzeitstag festhalte. Ich bin meistens die stille Beobachterin, um echte und authentische Momente festzuhalten. Auch wenn natürliche Fotos für mich am wichtigsten sind, möchte ich euch mit Blitzlichtfotos und ein Paar editorial Posen ein wenig Celebrity Vibes geben.

01 True to you

02 The in-between moments

Die schönsten Fotos entstehen immer dann, wenn ihr im Moment und einfach nur ihr selbst seid. Mein Anspruch an meine Fotografie ist es deshalb, authentische Momentaufnahmen zu machen, sodass die kürzesten Situationen und verstecktesten Emotionen für immer für euch festgehalten sind.

Es geht darum, wer ihr seid. Eure Dynamik, eure Geschichte und alles andere, was euch zu dem macht, wer ihr seid. Dies ist der Leitfaden für meine Arbeit, um eure Hochzeitsfotos einzigartig und eure Erinnerungen unvergesslich zu machen.

"Capturing your happiness in an authentic & editorial way."

03 GIVE ME ALL THE GLAM

04 All of your most loved ONES

Ihr wolltet euch schon immer mal wie auf einem Zeitschriften-Cover fühlen? Bei meinen Fotos und meiner Bearbeitung ist mir ein gewisser künstlerischer Anspruch sehr wichtig. Ich möchte, dass ihr ein paar Bilder mit Vogue Vibes bekommt

Was wäre eure Hochzeit ohne eure Familien und engsten Freunde? Zeit mit den Menschen, die wir lieben, ist unglaublich wertvoll - wie schön ist es, dass ihr an eurem Hochzeitstag endlich alle beisammen habt. Eure Galerie wird voll mit den Reaktionen, Emotionen und Momenten eurer Liebsten sein!

Testimonials

LGBTQ+ Hochzeitsfotografin

A save space for everyone

Etwas, das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Jeder freundliche und nette Mensch ist bei mir willkommen! Ich schließe keine Geschlechter, Hautfarben oder Kulturen aus.

Ich liebe es, einzigartige Geschichten von Menschen einzufangen, die sich so annehmen wie sie sind, und nicht, wie die Gesellschaft sie vielleicht haben möchte. Das Wichtigste für mich ist, dass ich euch einen sicheren Raum bieten kann, in dem ihr so sein können, wie ihr wirklich seid.

Für Fotos, die euch so zeigen wie ihr seid, ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig vertrauen und uns gut verstehen. Bevor ihr mich für eure Hochzeit bucht, werden wir also erstmal in Ruhe quatschen, um uns kennenzulernen und zu sehen, ob wir gut zusammenpassen.

LET'S CHAT