Schön euch kennenzulernen! Bestimmt seid ihr schon voller Vorfreude auf eure Hochzeit und könnt es kaum erwarten euren besonderen Tag zu feiern. Ich bin Hochzeitsfotografin aus München und begleite eure moderne Hochzeit in ganz Deutschland und Europa.

Tanzende Omas, weinende Eltern, Umarmungen eurer Liebsten? Mir geht es darum, all die kleinen Momente und Emotionen für euch festzuhalten - ehrlich, authentisch und lebhaft.

Über mich

individuelle & persönliche Begleitung

Kurze Bearbeitungszeit der fotos

Moderne & Authentische Hochzeitsreportagen

Mehr Momente

Kind Words

Lisa ist eine fantastische Fotografin. Wir haben Bilder für die Hochzeitseinladung und die Trauung gemacht. Man kann es nicht anders sagen: Wir sind begeistert! Lisa ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sie mit tollen Ideen bereichert. Die Bilder sind der Hammer!

- Simone & Niels

What I can do for you...

Hochzeitsfotografin buchbar in München und weltweit

02

03

01

Elopements

Destination Weddings

Hochzeitsreportagen

Ein Elopement ist perfekt für alle Paare, die nach einem intimen und persönlichen Hochzeitserlebnis suchen. Ihr wollt zum Beispiel still & heimlich auf einem Berggipfel heiraten oder an den Ort fahren, wo ihr euch kennengelernt habt? Ich halte dieses Abenteuer für euch fest und unterstütze bei der Organisation.

Ihr hattet schon immer den Traum an einem wunderschönen Strand in Portugal oder in einem Weingut in der Toskana zu heiraten? Ich auch! Umso mehr freue ich mich, euch auf eurer Reise und bei der Erfüllung eures Traums zu begleiten und all die schönen und besonderen Momente für immer für euch festzuhalten.

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich eure Hochzeit vom "Getting ready" bis zur Feier und dokumentiere dabei all die schönen und einzigartigen Momente, die sich an diesem Tag ereignen. So könnt ihr euch auch noch Jahre später an all die kleinen Dinge erinnern, die sonst schnell in Vergessenheit geraten würden.

JETZT ANFRAGEN